Blue Kaputtos

seit 2007
 

Der Fanclub Blue Kaputtos hat seinen Ursprung im
Rhein-Main Gebiet
und hat mittlerweile deutschlandweit Mitglieder.



Die Blue Kaputtos sind ein Fanclub des FC Carl Zeiss Jena. Die Gruppe gab sich am 30.03.2007 den Namen und ist seit dem 19.07.2008 offiziell eingetragener Fanclub.
 
Er besteht derzeit aus 21 Mitgliedern (Stand 07.08.2010). Doch auch weitere Freunde sind bei Fahrten dabei oder gesellen sich im Stadion zu uns. Seinen Ursprung hat der Fanclub im Rhein-Main Gebiet, Großraum Aschaffenburg/Frankfurt. 

Mittlerweile gibt es deutschlandweit Mitglieder, so dass der Fanclub nicht mehr nur allein für das Rhein-Main Gebiet steht. Meist Arbeitsbedingt zog es uns in unsere jetzige Heimat.
 
Wie kam es zu dem Namen Blue Kaputtos?
 Ein Fanclubmitglied sagte immer „Don Kaputtos“ (wir sind kaputt / die sind kaputt). Er sagte das immer, wenn nach einer langen Fahrt unser FCC mal wieder verlor und er sich die Frage stellte: „Warum macht man das eigentlich immer und immer wieder?“ Auf der Suche nach einem Gruppennamen kam man dadurch auf Blue Kaputtos. Blau für Jena und Kaputt, weil wir trotz der Entfernung versuchen so oft wie möglich bei unserem Verein zu sein!
 
Gemeinsam teilen wir uns ein Schicksal:
 
Viele von uns haben eine neue "Heimat" gefunden und wir wollen weiterhin unserem Verein die größtmögliche Treue tatkräftig zeigen.


Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!